Am 8. März trafen wir uns zu unserer jährlichen Stammesversammlung. Zusammen mit den Gruppenkindern, Eltern, Leitern und dem Vorstand ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren und blickten auf die noch kommenden Monatsaktionen und Lager.
Vielen Dank an alle die bei unser diesjährigen Stammesversammlung teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen in diesem Jahr!

Sobald es bei uns wieder weitergeht, werden wir euch darüber informieren!

Gut Pfad Eure Leiterrunde

Am Samstag den 15.02 haben wir unsere erste Monatsaktion für das Jahr 2020 veranstaltet.
Zusammen machten wir uns auf den Weg in Richtung Enschede, wo wir das Aquadrom besuchten. Mit insgesamt 25 Personen sprangen wir in die Wellen und machten uns einen schönen Tag.
Wir hoffen euch hat die Monatsaktion gefallen!

Gut Pfad
eure Leiterrunde

Das Friedenslicht Betlehem ist in Ahaus angekommen.
Wir werden es in den Messen am 4. Advent in der St. Marien und St. Josef Kirche in Ahaus, sowie der St. Josef Kirche in Graes verteilen.