So, die Planungen für den 1. Mai sind abgeschlossen! Hier die Infos.

Die Leiterrunde trifft sich mit Ihren Freunden um 11:00 Uhr an der Kaplanei. Dann geht es in alter Tradition zum Pfadfindergelände am Schweinesee. 

Dort wird es wie jedes Jahr die Möglichkeit geben zu Zelten. Für Getränke wird ein Kostenbeitrag von 10€ fällig, Fleisch zum Grillen muss jeder für sich mitbringen.

 

Um besser planen zu können ist eine Anmeldung unbedingt nötig!!!

 

PS: Am übernächsten Wochenende ist es dann auch soweit, die 72h Aktion "Uns schickt der Himmel" beginnt. Bei der Aktion renovieren alle Pfadfinder die Wandererhütte am Schweinesee. Nebenbei werden noch die Wege ausgebssert und das gesammte Gelände von Müll befreit. Ein schreiben mit den genauen Terminen ist schon an alle Mitglieder untwerwegs (und wird natürlich auch noch hier veröffentlicht).