72h Aktion bei den Ahauser Pfadfindern

"Uns schickt der Himmel" unter diesem Motto starten die Ahauser Pfadfinder am Donnerstag Abend durch.

Nun zu Unserem Projekt, wir haben uns vorgenommen die Wandererhütte am Schweinesee vollkommen zu renovieren und nebenbei die maroden Wege rundherum auszubessern und das Gelände von Müll zubefreien. Dazu brauchen wir natürlich viele freiwillige Helfer (diese werden auch nicht zu kurz kommen ;-)). Von daher sind alle Kinder herzlich eingeladen mitzuhelfen. Damit es für euch nicht zu viel wird haben wir die folgenden (für euch unverbindlichen) Anfangszeiten "festgelegt":

 

Tag Start Ende
Donnerstag 17:07 Uhr  
Freitag 14:00 Uhr  
Samstag 10:00 Uhr ca 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr ca.17:00 Uhr

 Für leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen fallen jedoch die Gruppenstunden am Mittwoch aus, betroffen sind die Gruppe von Jens und Michael, und die Gruppe von Carina und Jan (Silberlöwen).